Pool und Preis

Wer daran denkt, seinen Traum vom Pool zu verwirklichen, der denkt auch über den wirtschaftlichen Aufwand der Errichtung und des Betriebes nach. Die Frage nach dem Preis wird häufig schon sehr früh gestellt und das ist durchaus legitim. Wir aber versuchen gerne die Frage umzukehren und fragen nach dem Betrag, den der Kunde maximal aufwenden möchte. Dies nehmen wir als Budgetobergrenze an und suchen die bestmögliche Lösung für den Kunden.

Wer daran denkt, seinen Traum vom Pool zu verwirklichen, der denkt auch über den wirtschaftlichen Aufwand der Errichtung und des Betriebes nach. Die Frage nach dem Preis wird häufig schon sehr früh gestellt und das ist durchaus legitim. Wir aber versuchen gerne die Frage umzukehren und fragen nach dem Betrag, den der Kunde maximal aufwenden möchte. Dies nehmen wir als Budgetobergrenze an und suchen die bestmögliche Lösung für den Kunden. Der Umstand, dass wir alle Arten von Becken, Wasserpflege und Abdeckungen anbieten können, vergrößert die Möglichkeiten enorm. Wir sind dann auch schon in Abstimmung mit den Kosten für die Bauarbeiten. So finden wir meist eine Lösung, bei der Pool und Preis für unsere Kunden passen.

Wer sich in nächster Zeit sein Urlaubsdomizil zu Hause schaffen möchte, der sollte versuchen, von den derzeit noch stabilen Lieferanten Preisen zu profitieren. Wir erwarten, dass, so wie in allen anderen Lebensbereichen auch, die Kosten und damit auch die Preise, pandemiebedingt bald steigen werden. Ist der Auftrag eingeloggt, müssen unsere Lieferanten eine Preisgarantie bis zur Montage, welche wir jedenfalls auch heuer noch garantieren können, gewähren. So können Sie ruhig und entspannt in den Sommer gehen und die Vorfreude auf Ihr Pool genießen.

BLOG
THEMEN

Cookies