Gestatten SIE, dass wir uns vorstellen?

Seit mehr als 40 Jahren ist unser Unternehmen in der Südost-steiermark für alle Bauaufgaben im Hoch-, Tief- und Leitungsbau im Dienste unserer Kunden erfolgreich auf dem Markt.

Nun haben wir mit der Eröffnung unseres neuen Standortes Weststeiermark einen weiteren Meilenstein gesetzt, um noch mehr Kunden von unseren Leistungen zu überzeugen.

Seit mehr als 40 Jahren ist unser Unternehmen in der Südost-steiermark für alle Bauaufgaben im Hoch-, Tief- und Leitungsbau im Dienste unserer Kunden erfolgreich auf dem Markt .

Nun haben wir mit der Eröffnung unseres neuen Standortes Weststeiermark einen weiteren Meilenstein gesetzt, um noch mehr Kunden von unseren Leistungen zu überzeugen.

Ich komme direkt aus der Region, habe die wunderbare Aufgabe, unseren Standort in Stallhofen leiten zu dürfen und freue mich schon sehr darauf, neue Kunden in unserem Bezirk, in den benachbarten Bezirken sowie im Raum Graz zu gewinnen und von unserer Qualität und Kompetenz zu überzeugen. Bei uns stehen SIE als Bauherr und Ihre Zufriedenheit an oberster Stelle.

Unser Leistungsangebot deckt das gesamte Spektrum eines Baumeisterbetriebes ab. Aber auch bei Außengestaltung, Straßen- und Wegebau,  Poolbau und in allen Fällen, wo Kabel und Leitungen verlegt werden müssen, sind SIE bei uns richtig. Besuchen SIE unsere Internetseite und sehen SIE, dass wir auch für Ihren Bau der richtige Partner sind.

Bei PFLEGERBAU stehen SIE als Kunde im Zentrum, denn wir sind gerne für SIE da.

Ing. Harald Krienzer
Standortleiter
0664 80 120 246

BLOG
THEMEN

Cookies