Jetzt kontaktieren

Werte (er)schaffen und (er)halten - Sommer - Sonne - Pool !

Sie sind verwundert über den Titel? Wer denkt denn jetzt an die Hitze des Sommer? Während der heißen Zeit denken viele daran - auch daran, wie schön es wäre, seinen Traum nach einem eigenen Pool zu verwirklichen. Leider ist es sich heuer nicht rechtzeitig ausgegangen - aber nächstes Jahr....

Der Winter ist die beste Zeit um an die Realisierung des eigenen Pools denken. Nur wer rechtzeitig bestellt, kann die Badefreuden zu Saisonbeginn genießen. In der Hochsaison bekommen weder schnelle Liefertermine, noch günstige Preise.

Die Investition in das eigene Schwimmbad ist eine Investition in die eigene Lebensqualität. Doch Vorsicht ! Fehlerhafte Anlagen können die Freude massiv eintrüben. Gerade hier kann billig oft sehr teuer werden. Die Schuld für die Fehler wird zwischen den Firmen und dem Bauherren hin und hergeschoben.

Wir können alle Leistungen rund ums Pool aus einer Hand anbieten. Egal ob einfaches Aufstellbecken, hochwertige Fertigpools oder maßgeschneiderte Folienbecken. Alles wird mit Planung, Erdarbeiten, Poolerrichtung, Technikinstallation und Inbetriebnahme von uns, für SIE erledigt. Nur ein Ansprechpartner für alles ! Wir beraten kompetent und suchen für sie die besten Lösungen vom Becken, über die Technik bis hin zur Abdeckung.

Rufen sie uns rechtzeitig an, wenn SIE ihre Lebensqualität investieren.

www.pflegerbau.at

03475 / 30077