Jetzt kontaktieren

Werte (er)schaffen und (er)halten - Ist guter Rat teuer?

Egal welchen Wert sie sich erschaffen (bauen) wollen, welche Werte (Bauten) sie erhalten wollen. Sie werden oft vor einer Vielfalt von Meinungen und Möglichkeiten stehen. Hier die richtigen, genau für SIE passenden Lösungen zu finden, kann ganz schön schwierig werden. Ein Sprichwort sagt: „Jeder Verkäufer lobt seine Ware.“ Ob da wohl jeder Ratschlag gut im Sinne des Kunden ist ?

Seriöse und gute Beratung kostet Zeit. Zeit, die in der Regel nicht bezahlt wird. Zeit, die sich viele auch nicht mehr nehmen wollen. Es ist viel einfacher mit einer schnellen und kostengünstigen Lösung einen Auftrag zubekommen.

Danach kommt es nicht selten zur Ernüchterung. Es kommt die Erkenntnis, dass andere, bessere Lösungen möglich gewesen wären.

Guter Rat ist heute für den teuer, der bereit ist, auf die Anforderungen des Kunden einzugehen. Er ist für den teuer, der bereit ist, die beste Lösung für den Kunden zu finden, auch wenn diese gegen sein eigenes Geschäft steht. Guten Rat zu geben, heißt, verantwortungsbewusst und fair zu sein. Es verpflichtet dazu, zuverlässig und treu zu sein. Wir sehen es als unsere selbstverständliche Pflicht, unseren Kunden guten Rat zu geben. Auch wenn er für uns teuer ist.

Rufen SIE uns an, wenn SIE Rat brauchen. Guten Rat gibt es bei uns für SIE kostenlos.

www.pflegerbau.at

03475 / 30077